Rechtshinweise


1). Es ist ausdrücklich untersagt, die auf dieser Homepage angegebenen Daten, (Anschriften, Email- oder Post Adressen, angeführte Links zu anderen Seiten etc.) für gewerbliche Zwecke zu speichern oder für die Zusendung von Werbung zu mißbrauchen. Davon ausgenommen, sind Musikvereine, und -Verbände, sowie persönlich bekannte Kontakte. Sofern sie der Meinung sind, das ihre Werbung für unseren Verein von Interesse sein könnte, stellen sie sich erst einmal vor bevor sie uns Waren- oder Reiseangebote zusenden.


2). Autor dieser Seiten ist Ralph Kornführer. Bei Ihm liegt das Copyright sämtlicher Inhalte. Es ist untersagt, Downloads von unseren Seiten vorzunehmen oder Texte zu kopieren, es sei denn, das dies vom Autor ausdrücklich genehmigt wurde. Zuwiderhandlungen werden verfolgt. Senden sie im Zweifelsfall eine kurze Email, um eine Genehmigung zu erhalten.


3). Wir haben die bei uns verlinkten Seiten darauf geprüft, das sie jugendfrei und nicht rechtswidrig sind. Wir können jedoch keine Garantie dafür geben, das dies nach der Verlinkung auch so bleibt. Daher distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Seiten sowie von sämtlichen Gästebuch Eintragungen und -links auf diesen und anderen Seiten. Verantwortlich sind und bleiben die jeweiligen Autoren. Bitte teilen sie uns mit, wenn sie über unsere Seiten auf rechtswidrige oder nicht jugendfreie Inhalte stoßen, damit wir entsprechende Links sofort entfernen können.



Links

.

Musikzug Köln - Neubrück

Kölsche Franzuse

Exom

Intern.Theatre Ensemble

Kölner Musical Company

Höhenberger Lumpe

Freie Rritter zu Köln